DEUTSCHSPRACHIGES `IRFÁN-FORUM

18. DEUTSCHSPRACHIGES ‘IRFÁN-FORUM
Tambach,2021

Liebe Freunde,

Angesichts der aktuellen Situation kommt das Team `Irfán-Forum zu dem Schluss, wahrscheinlich auch das diesjährige `Irfán-Forum absagen zu müssen - zumindest aber zu verschieben.
Sobald die Lage sich so entspannt, dass eine Veranstaltung absehbar wäre, meldet sich das Team hier und per Mail bei den Teilnehmern der letzten Jahre mit seinem Vorhaben.

Heute kann das Team aus seiner Sicht nicht gewährleisten die Auflagen einer derartigen Veranstaltung, die ohne Zweifel sinnvoll und auch notwendig sind, einzuhalten.
Das `Irfán-Forum lebt von einer unabdingbaren physischen Nähe der Teilnehmer gerade bei den regen Diskussionen und des Gedankenaustauschs während der Mahl- und Freizeiten.

Da die weitere Entwicklung noch nicht absehbar ist, wird das Forum auf das nächste Jahr verschoben.
Das Team bedauert sehr diesen Schritt zu tun.

Für Rückfragen stehen wir selbstverständlich zur Verfügung.

‘IRFÁN-FORUM

Weitere Informationen:
www.irfancolloquia.org
farah.dustdar@gmail.com