DEUTSCHSPRACHIGES `IRFÁN-FORUM

18. DEUTSCHSPRACHIGES ‘IRFÁN-FORUM
Tambach, 16.-19.07.2020

Liebe Freunde,

Angesichts der aktuellen Situation kommt das Team `Irfán-Forum zu dem Schluss, das diesjährige `Irfán-Forum absagen zu müssen.

Die letzten Monate stellten auch uns vor eine große Herausforderung in Bezug auf die diesjährige Veranstaltung. Ab dem 03. Mai sollen zwar laut Nachfrage des MDR (https://www.mdr.de/kultur/absage-corona-was-sind-grossveranstaltung-100....) "wieder Versammlungen mit bis zu 30 Teilnehmern in geschlossenen Räumen ... wieder zugelassen werden. ..." Das Team kann aber aus seiner Sicht nicht gewährleisten die Auflagen einer derartigen Veranstaltung, die ohne Zweifel sinnvoll und auch notwendig sind, einzuhalten.
Das `Irfán-Forum lebt von einer unabdingbaren physischen Nähe der Teilnehmer gerade bei den regen Diskussionen und des Gedankenaustauschs während der Mahl- und Freizeiten.

Da die weitere Entwicklung noch nicht absehbar ist, wird das Forum auf das nächste Jahr verschoben.
Das Team bedauert sehr diesen Schritt zu tun.

Für Rückfragen stehen wir selbstverständlich zur Verfügung.

‘IRFÁN-FORUM

Weitere Informationen:
www.irfancolloquia.org
farah.dustdar@gmail.com