Links

Die unten aufgeführten Links sind eine anfängliche Auswahl aus dem Internet. Die Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Das 'IRFÁN-FORUM weiß zu schätzen, wenn Sie ihm sinnvolle Ergänzungen bzw. Korrekturen zu dieser Liste geben (Kontaktadressen sind im Impressum aufgeführt) .

Das 'IRFÁN-FORUM übernimmt keine Garantie für die richtige Verlinkung der Seite oder dafür, dass die angeführten Seiten und / oder deren Inhalte auch in Zukunft weiterhin existent sein werden. Das 'IRFÁN-FORUM erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkten Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten/verknüpften Seiten hat das 'IRFÁN-FORUM keinerlei Einfluss. Deshalb distanziert sich das Irfan-Kolloqium hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten /verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb dieses eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise. Für illegale, fehlerhafte und / oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der jeweiligen Seite, auf welche verwiesen wurde und nicht das 'IRFÁN-FORUM noch sein Internet-Provider; die Links stellen lediglich technische Verknüpgungen auf die jeweilige Veröffentlichung dar.